Unser Team (v. links nach rechts)

  1. Daniel Barth 
  2. Michael Lieb
  3. Rudolf Nowak
  4. Raffaele di Maiolo
  5. Lutfullah Rafiei
  6. Monika Münnich
 

Inhaber Michael Lieb

Büroassistenz Monika Münnich

Sie ist meistens die erste Kontaktperson für unsere Kunden am Telefon.

Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 2012 gründete der ehemalige Inhaber und Namensgeber der Firma Matthias Gogolin das Unternehmen. Im März 2020 wurde die Blechnerei Gogolin unter der Firmierung Blechnerei Gogolin e.K. Inhaber Michael Lieb von Michael Lieb übernommen.

Unsere
Firmenwerte

Wir haben unsere internen Firmenwerte im Team erarbeitet. Nach diesen Werten handeln wir jeden Tag!

Es ist uns wichtig unsere Werte zu schätzen und zu leben, nur so steht jeder gerne auf und geht zur Arbeit.

Digitalisierung & Nachhaltigkeit

Digitalisierung ist ein Kernthema bei uns. Hier wollen wir uns stetig weiter entwickeln und verbessern. Die ersten Anfänge sind hierbei schon gemacht ab er wir sind noch lange nicht am Ende. 



Unser Betrieb steht für Ehrlichkeit, Qualität, sowie soziales Engagement gegenüber unseren Angestellten. Wir stehen nicht für Preisdumping oder Quantität.