Wieso sollten Sie einen Blechner beauftragen?

Viele Generalunternehmen locken mit einem sehr günstigen Preis, in dem sie die Blechnerarbeiten selbst mitanbieten. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit.

 Oftmals wird aus Qualität Quantität. Sei es durch unausgebildete Arbeitskräfte, oder nicht ausreichend geschultes Personal. Da ist der Ärger und die Enttäuschung vorprogrammiert.

Nicht selten fehlen wichtige Bauleistungen oder Qualitätsmerkmale, die oft jahrelange Spätfolgen nach sich ziehen.

Änderungen am Bauvorhaben nach Vertragsunterzeichnung, z.B. Sonderwünsche oder das Verwenden von abweichenden Materialien, werden oftmals unbefriedigend ausgeführt.

Bauen mit dem Blechner ist nicht teurer. Die Arbeiten eines Blechnereibetriebes unterliegen gesetzlichen Vorschriften und schließen somit zusätzliche Kosten und Spätfolgen aus. Auch achtet der Blechner auf das Wohl seiner Angestellten mit qualitativ einwandfreien Absturzsicherungen, Baugerüsten etc. Kein Bauherr möchte die unansehnlichen Überreste eines abgestürzten Unfallopfers aus dem Hof kratzen.

Eine seriöse Blechnerei vertritt die Interessen des Bauherrn. Unter anderem gehören fachliche Beratung und Betreuung zu seinem Aufgabengebiet.

 Der Blechner achtet auf ökologisch sinnvolle Ausführung und auf die Gesundheits- und Umweltverträglichkeit der verwendeten Materialien, sowie auf langfristig niedrige Unterhaltskosten. Oftmals fehlen dem Bauherrn das Wissen um verdeckte Mängel zu erkennen. Auch ist es für einen Laien schwierig unzureichende Qualität nachzuweisen oder fachgerecht zu beanstanden.

Bei der Durchführung von Baumaßnahmen bietet der Blechner eine enge Zusammenarbeit mit dem Bauherrn an. Er berät ihn und steht bei Fragen zur Verfügung.

Die vom Blechner durchgeführten Arbeiten, sind keine auf die schnelle 0815 hingebastelten oder gar gestückelten Arbeiten. Langlebige, optisch ansprechende Qualität steht beim Blechner an erster Stelle.

Kreativität, Flexibilität, Engagement und Kostenbewusstsein bestimmen unsere Vorgehensweise.

Viele Bauvorhaben im ganzen Landkreis sind bekannt. Fundiertes Fachwissen über moderne Bautechniken und Handwerkstraditionen werden von uns angewandt.

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um das Bauen und Sanieren. Zum Beispiel zu ökologischen und nachhaltigen Baustoffen, einzigartigen Fassaden (z.Bsp. Paneelfassaden, Doppelstehfalzfassaden, Plattenfassaden…), Hochwasserschutz und Wärmeschutzmaßnahmen. Auch bei dekorativen Hauselementen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir würden uns über eine angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen freuen!

Ihr Blechnerei Gogolin Team

SOCIAL ACCOUNTS